Startseite » Musik » Musik News » Take That: Auftritt als fast meditativer Akt

Take That: Auftritt als fast meditativer Akt

12.03.2019 - 06:07 Uhr

London - Kinder, wie die Zeit vergeht! Take That feiern ihr 30-jähriges Jubiläum - und das mit einer großen Tour, die sie auch in den deutschsprachigen Raum führt.

Und auf das Tour-Leben stehen Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald immer noch, wie sie im "B.Z."-Interview verrieten. Barlow sagte: "Diese zwei Stunden auf der Bühne sind ein fast meditativer Akt. Es gibt keine Ablenkung, da ist nur der Moment, du und das Publikum. Keiner geht, keiner kommt dazu. Das ist wunderbar. Dafür lohnt es sich auch, viele Tage im Jahr im Hotel zu wohnen und andere Einschränkungen in Kauf zu nehmen." Vielleicht gebe es beim Tour-Stopp in Berlin dann auch einen privaten Ausflug zum Teetrinken im Bikini-Haus, fügte Barlow hinzu.

Take That kommen also natürlich nach Berlin, aber auch in andere Städte. Termine und Tickets gibt es unter anderem auf "eventim.de". Hier die Tour-Daten:

Sa. 15.06.19 Düsseldorf Mitsubishi Electric Hall
Do. 20.06.19 Berlin Tempodrom
Mo. 24.06.19 Hamburg Stadtpark
Di. 25.06.19 Frankfurt Jahrhunderthalle
Mi. 26.06.19 Aut, Wien, Stadthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen