Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson & die Star Wars-Enttäuschung

Samuel L. Jackson & die Star Wars-Enttäuschung

17.06.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson hat sich wohl Hoffnung auf eine Rolle in "Star Wars: Episode VII" gemacht.

Der Schauspieler war bereits in drei Teilen der Saga zu sehen und offenbar hatte er erwartet, auch in dem aktuellen Film dabei zu sein. Doch nachdem die Dreharbeiten dazu bereits begonnen haben und er immer noch keine Anfrage bekommen hat, hat er diese Hoffnung begraben. Laut "Digital Spy" sagte er dazu: "Nein, ich wollte nicht direkt zurückkehren, aber ich dachte meine Figur und ich würden es. Es wäre interessant gewesen, aber wenn ich keinen Anruf bekomme, dann mache ich halt etwas anderes. Ich habe genug zu tun."

Übrigens verkörperte Samuel L. Jackson de Jedi Master Mace Windu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen