Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Lupita Nyongo ist dabei

Star Wars VII: Lupita Nyongo ist dabei

03.06.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Es wird schon eine Weile gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Die diesjährige Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o übernimmt eine Rolle in "Star Wars: Episode VII".

Und auch "Game of Thrones"-Star Gwendoline Christie wurde für die Weltraumsaga gecastet. Produzentein Kathleen Kennedy sagte Thr dazu: "Ich könnte mich nicht mehr freuen, dass Lupita und Gwendoline zum Cast von 'Episode VII‘ dazukommen. Es ist aufregend zu sehen, wie so ein außergewöhnlich begabter Cast Form annimmt." Nyong'o selbst twitterte: "Ich kann es endlich laut und stolz sagen: Ich gehe in eine Galaxie weit, weit entfernt."

Lupita Nyong'o gewann in diesem Jahr übrigens für "12 Years a Slave" den Oscar als "Beste Nebendarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen