Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Warwick Davis ist wieder dabei

Star Wars VII: Warwick Davis ist wieder dabei

17.10.2014 - 06:25 Uhr

London - Warwick Davis kehrt zur "Star Wars"-Franchise zurück. Der Schauspieler spielte in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" den Ewok "Wicket".

Nun gab der 44-Jährige in einem lustigen Video auf "YouTube" offiziell bekannt, dass er für den siebten Teil des Weltraumabenteuers gecastet wurde. Die Dreharbeiten laufen bereits und Davis wird schon bald zum restlichen Cast von "Star Wars: Episode VII" stoßen. Welche Rolle er in dem Film genau übernehmen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

"Star Wars: Episode VII" soll übrigens im Dezember 2015 in die Kinos kommen. Regie führt bei dem Film Jj Abrams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen