Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: J.J. Abrams klagt über Internetlügen

Star Wars VII: J.J. Abrams klagt über Internetlügen

05.06.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Scheinbar kursieren im Netz geheime Bilder sowie Lügen zum Filmdreh von "Star Wars VII" und das gefällt Regisseur J.J. Abrams überhaupt nicht.

Via "Twitter" beschwerte er sich nämlich über die mangelnde Diskretion. Er schrieb: "Ich wünschte, Leute würden damit aufhören, Fotos von Episode VII zu veröffentlichen und lächerliche Behauptungen zu machen, wie der Millennium Falcon sei darin zu sehen." Offenbar sah sich der Filmemacher zu diesem Machtwort veranlasst, nachdem das Promiportal "Tmz" kürzlich Paparazzi-Aufnahmen von den Dreharbeiten in Abu Dhabi veröffentlichte und die Aufnahmen falsch interpretierte.

Der siebte Teil der Weltraum-Sage "Star Wars " soll übrigens im Dezember 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen