Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Ist Michael Fassbender dabei?

Star Wars VII: Ist Michael Fassbender dabei?

14.01.2014 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchteküche um "Star Wars: Episode VII" brodelt weiter.

Angeblich sind nun Michael Fassbender, Adam Driver und Hugo Weaving für Rollen in der Fortsetzung der Science-Fiction-Saga im Gespräch. Das berichtet jedenfalls der "Hollywood Reporter". Aber das ist noch nicht alles: Regisseur J.J. Abrams soll außerdem das Drehbuch noch einmal überarbeitet haben. Demnach bekommen Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford, die Stars von "Episode IV bis VI", größere Rollen als bisher geplant. Bestätigt wurde das alles aber noch nicht.

"Star Wars: Episode VII" soll voraussichtlich im Dezember 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen