Startseite » Musik » Musik News » DJ Scotty - Die neue Single "He's A Pirate" steht in den Läden!

DJ Scotty - Die neue Single "He's A Pirate" steht in den Läden!

25.09.2009 - 23:23 Uhr

Es ist soweit: "He's A Pirate" von DJ Scotty steht in den Läden! Mit "Pirates Of The Caribbean" ("Fluch der Karibik") schufen Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Gore Verbinski in den vergangenen sechs Jahren eine der erfolgreichsten Filmreihen der Filmgeschichte.

Mindestens ebenso legendär wie Kult-Kapitän Jack Sparrow ist mittlerweile die vom deutschen Star-Komponisten Hans Zimmer geschriebene Filmmusik der Seeräuber-Saga.

Für die Veröffentlichung der Single "He's A Pirate" bedient sich Scotty der preisgekrönten Filmmusik von "Fluch der Karibik 2", die für sich bereits sensationelle Erfolge in der Club-Szene verbuchen konnte!

Mit dem fertig gedrehten Video setzt Dj Scotty mit SONY Music nun alle Segel auf Sturmfahrt voraus in die internationalen Charts!

He's A Pirate Cover

 

Quelle: SONY MUSIC ENTERTAINMENT

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen