Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek 3 ohne Jj Abrams?

Star Trek 3 ohne Jj Abrams?

29.05.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Paramount Pictures sind derzeit angeblich auf der Suche nach einem Regisseur für "Star Trek 3".

Jj Abrams, der bei den ersten beiden Teilen der Franchise Regie führte, soll wegen seines Engagements für die neue "Star Wars"-Saga nicht mehr zur Verfügung stehen. Deshalb wird nun bereits über seinen möglichen "Star Trek"-Nachfolger spekuliert. El Mayimbe von "Latino Review" twitterte dazu: "Ich nehme an, ihr wollt wissen, wer bei 'Star Trek 3" Regie führen wird, falls der Film je gedreht wird. Ich habe gehört, es ist Joe Cornish, Aber ich habe auch gehört, er ist auf einer Namensliste. Ich sage Nicht, dass er es macht, sondern ich sage, dass er definitiv einer von Zahlreichen Anwärtern ist."

Im Moment läuft übrigens der zweite Teil der Franchise, "Star Trek Into Darkness", in den Kinos. Hier zeichnete sich noch Jj Abrams verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen