Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek 2: J.J. Abrams setzt auf Qualität

Star Trek 2: J.J. Abrams setzt auf Qualität

06.06.2011 - 15:54 Uhr

Los Angeles - "Star Trek"-Fans müssen auf den nächsten Film der Franchise wohl noch eine Weile warten.

Regisseur J.J. Abrams will sich durch ein Veröffentlichungsdatum nicht unter Druck setzen lassen. Eigentlich sollte der zweite Teil der Saga, mit Chris Pine als junger Captain Kirk, bereits im Sommer 2012 in die Kinos kommen, das wird aber wohl nicht klappen. Abrams sagte "Collider.com": "Ich weiß es wirklich nicht, wir werden sehen. Wir arbeiten wirklich hart, um den Film so schnell wie möglich zu machen, aber wir wollen nichts übereilen. Das Schlimmste, was wir machen könnten, ist, etwas zu produzieren, um das Veröffentlichungsdatum einzuhalten, anstatt einen tollen Film zu drehen." Im Moment sei noch nicht einmal das Drehbuch fertiggestellt, so Abrams abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen