Startseite » Film + TV » Film + TV News » J.J. Abrams: Neuer Star Trek-Regisseur gesucht

J.J. Abrams: Neuer Star Trek-Regisseur gesucht

13.09.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - J.J. Abrams steht für den dritten Teil von "Star Trek" nicht als Regisseur zur Verfügung.

Ganz verabschiedet sich der Filmemacher aber nicht von der Franchise. Er sagte dem "Collider": "Es ist ein bisschen bittersüß, aber ich werde den Film produzieren. Wer auch immer bei dem Film Regie führen wird, wird jemand sein, bei dem wir alle den Cast und die Crew in guten Händen wissen. Ich hatte sehr viel Glück, Teil davon zu sein und es fühlt sich definitiv nach dem richtigen Zeitpunkt an, jemand anderen übernehmen zu lassen, der sein eigenes Ding durchzieht."

J.J. Abrams wird übrigens bei "Star Wars: Episode VII" Regie führen. Deshalb wurde schon länger gemunkelt, dass er wohl für "Star Trek" keine Zeit mehr haben würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen