Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star-Todesnachrichten häufen sich

Star-Todesnachrichten häufen sich

30.06.2009 - 08:09 Uhr

Los Angeles - Der Tod von Michael Jackson ruft wahrlich seltsame Menschen auf den Plan.

Immer wieder stellten Unbekannte in den letzten Tagen Todesnachrichten anderer Stars ins Internet. Dies betraf Britney Spears, Jeff Goldblum und Natalie Portman. Das jüngste Opfer ist George Clooney. Laut "tmz.com" sagte ein Sprecher des Schauspielers, das Telefon habe nicht mehr still gestanden. Reporter, Freunde und entfernte Verwandte hätten angerufen, um sich zu erkundigen, ob Clooney tatsächlich tot sei und was passiert wäre. Der Sprecher kann aber alle beruhigen - George Clooney ist am Leben und erfreut sich bester Gesundheit.

Britney Spears musste ihren angeblichen Tod über einen Sprecher dementieren lassen, Jeff Goldblum tauchte am Sonntag (28.06.) demonstrativ in der Öffentlichkeit auf - damit wäre auch sein Tod widerlegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen