Startseite » Musik » Musik News » Johannes Strate: Wir sitzen hier mit einem Haufen Songs

Johannes Strate: Wir sitzen hier mit einem Haufen Songs

16.12.2020 - 05:20 Uhr

Hamburg - Ein neues Album von Revolverheld?

Das stünde tatsächlich so gut wie in den Startlöchern, die Band möchte aber warten. Frontmann Johannes Strate sagte im Interview mit dem "Stern": "Wir sitzen hier mit einem Haufen Songs, wissen aber noch nicht, wie es weiter geht. Denn wir werden kein Album rausbringen, wenn nicht geklärt ist, dass man auch Touren kann. Das macht für uns überhaupt keinen Sinn."

Übrigens: Tour-Crewmitglieder der Band haben sich aufgrund der Pandemie nach Jobs umgesehen, um die veranstaltungsfreie Zeit zu überbrücken. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music / Olaf Heine)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen