Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Weihnachten ist für mich ein Haufen Blödsinn

Noel Gallagher: Weihnachten ist für mich ein Haufen Blödsinn

19.12.2012 - 15:18 Uhr

London - Noel Gallagher ist kein Weihnachts-Fan. Und das lässt der Rocker sein Umfeld auch spüren.

Sehr zum Missfallen seiner Frau Sara McDonald. An ihr bleibt nämlich die ganze Arbeit hängen. Der ehemalige Oasis-Star sagte dem "Daily Star" dazu: "Mit meiner Frau hat man nicht die Chance, an Weihnachten einfach nur dazusitzen. Sie sagte zu mir: 'Ich werde den Baum besorgen. Du bist dazu nicht eingeladen, weil du im letzten Jahr so abscheulich und gemein zu dem Mann warst!' Ich denke, der Typ hat mir die Geschichte des Baums erzählt und ich sagte: 'Schau Kumpel, es hat minus zwei Grad hier und das interessiert mich nicht. Stopf den Baum einfach in den Kofferraum meines Rolls und halt die Klappe!' Weihnachten ist für mich ein Haufen Blödsinn."

Noel Gallagher ist in Sachen Weihnachtsgeschenke übrigens auch wenig anspruchsvoll. Dazu sagte er vor kurzem: "Was soll ich schon Großartiges bekommen? Ich habe doch das Geld dafür. Wenn man mir ein Paar Snack-Packungen besorgt, bin ich schon zufrieden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen