Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Klauvorwürfe häufen sich

Avril Lavigne: Klauvorwürfe häufen sich

11.07.2007 - 16:41 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne kommt derzeit nicht zum Durchatmen.

Der Grund: Schon wieder wird der Sängerin nachgesagt, ein Lied gestohlen zu haben. Der amerikanische Promi-Journalist Perez Hilton erklärte, "I Don't Have To Try" von Avril würde sich anhören wie der Song "I'm The Kinda". Und der sei von dem kanadischen Künstler Peaches verfasst worden. Zudem meinte Hilton, Avril habe den Song von Peaches sogar auf die Liste ihrer Lieblingssongs gesetzt. Der Sprecher von Lavigne erklärte bereits, die neuerliche Klau-Geschichte sein nur "eine weitere dämliche Geschichte". Er sei sich sicher, dass da nicht die geringste Ähnlichkeit bestehe.

Übrigens: Auch die Songschreiberin Chantal Kreviazuk erklärte, Avril habe einen Song von ihr gestohlen. Allerdings nahm sie die Anschuldigungen um den Song "Contagious" inzwischen vollständig zurück.

Avril Lavigne hat die Vorwürfe, sie habe den Text zu ihrem Song "Girlfriend" gestohlen, vehement zurückgewiesen. Nach ihrem Anwalt, erklärte nun auch die Sängerin selbst, sie habe gar nichts geklaut. Die 22-Jährige sagte: "Ich wurde fälschlicherweise beschuldigt, dieses Lied geklaut zu haben." Zudem meinte Avril, sie habe "I Wanna B Your Boyfriend" - das vermeintliche Original ihres Songs - nie gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sven Eickelpasch schrieb am 05.11.2007 um 22:50 Uhr:

avril is the best and whatever the people say for me she rest the best forever i am one of her biggest fans

2. Carolin Jurk schrieb am 07.11.2007 um 15:26 Uhr:

Avril Lavigne ist für mich eine der GRÖSSTEN im Musikgeschäft. Die anderen Leute mit ihren Anschuldigungen, sie habe Songs geklaut, sind doch nur neidisch, weil Avril so mega erfolgreich ist. Ich finde ihre Songs, ihre Stimme und auch ihre Auftritte richtig klasse. Ich finde es auch gut, dass sie sie selbst ist und auch sein will. Zudem sieht sie auch noch klasse aus.

Diese Seite teilen