Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Von Leo-Fans über den Haufen gefahren

Blake Lively: Von Leo-Fans über den Haufen gefahren

25.09.2011 - 08:30 Uhr

Weg da: Blake Lively (24) war gar nicht begeistert, als ihre romantische Radtour von einem Rudel Autogrammjäger gestört wurde.

Die Schauspielerin ('Gossip Girl') ist seit einigen Monaten mit Hollywoodstar Leonardo Di Caprio zusammen. Sie muss sich aber immer noch daran gewöhnen, mit jemandem zusammen zu sein, der so bekannt ist; als Fans eins ihrer letzten Dates störten, war sie schwer verblüfft.

Die beiden radelten gerade durch den Central Park in Manhattan, als drei Verehrerinnen DiCaprio auf ihren Fahrrädern verfolgten. Sie waren so versessen darauf, näher an ihr Idol heranzukommen, dass sie seine Freundin einfach vom Radweg fegten. Als das Trio auch noch schrie "Wir lieben dich, Leo!", bemerkte DiCaprio erst, was passiert war: "Er entdeckte Blake ein paar Meter hinter sich, als sie sich gerade den Dreck von der Hose klopfte", berichtete der 'National Enquirer'. "Sie funkelte ihn an, die Hände in die Hüften gestemmt."

Der Superstar ließ die Mädchen wissen, dass Blake ihre Aktion nicht in Ordnung fand, und radelte zu ihr zurück, um nach ihr zu sehen. Nach einem kurzen Gespräch verließen Blake Lively und Leonardo DiCaprio den Park und fuhren heim, ohne dass seine Fans ihr ersehntes Foto schießen konnten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen