Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stanley Tucci: Hochzeitsparty

Stanley Tucci: Hochzeitsparty

01.10.2012 - 10:00 Uhr

Stanley Tucci (51) und Felicity Blunt (31) gaben für ihre Familien und Freunde am Samstag (29. September) eine Hochzeitsfeier.

Der Schauspieler ('In meinem Himmel') und die Literaturagentin hatten im August geheiratet und holten die Feier nun für ihre Liebsten nach. Viele Stars waren bei der Zeremonie in London dabei.

"Mit Steve Buscemi als Best Man und der Schwester der Braut, Emily Blunt, als Brautjungfer, schritt das Paar am Samstag in der 'Middle Temple Hall' zum Altar. Die Braut trug ein 'Nanette Lepore'-Kleid, der Bräutigam einen 'Hugo Boss'-Smoking", berichtete das 'People'-Magazin. "Oliver Platt war Trauzeuge, unter den Gästen waren Emily Blunts Ehemann John Krasinski, Meryl Streep, Patricia Clarkson, Julianne Moore, Colin Firth und Kenneth Cole."

Die anschließende Feier fand im 'L'Anima'-Restaurant statt, das Paar bekam einen Überraschungskuchen, der aus Käselaibern bestand.

Es ist die zweite Ehe von Stanley Tucci, seine erste Frau Kate starb 2009 an Brustkrebs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen