Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Trennt er sich von Stacy Keibler?

George Clooney: Trennt er sich von Stacy Keibler?

02.10.2012 - 15:00 Uhr

George Clooney (51) spricht angeblich "kaum noch" mit Stacy Keibler (32).

Gerüchte um eine Trennung der beiden Promis kursieren schon länger, erst im vergangenen Monat tat Clooney ('Männer, die auf Ziegen starren') sie als "Fantasiegespinst" ab.

Nun aber legen Insider nach und behaupteten im Interview mit 'New York Daily News', dass die Liebe des Megastars praktisch schon am Ende sei: "Sie sprechen kaum noch miteinander. Stacy macht sich Sorgen, dass er jeden Moment mit ihr Schluss machen könnte." Ein anderer Experte enthüllte, dass Keibler sich geweigert hatte, "über George zu sprechen", als sie jüngst ein Promi-Event besuchte.

George Clooney und seine blonde Freundin verbrachten die letzten Monate überwiegend getrennt voneinander, was das Gerede um eine Trennung noch verstärkte. Keibler weilt derzeit in New York, während ihr Liebster in Oklahoma vor der Kamera steht. "George ist sehr distanziert und entzieht sich ihr", wusste ein weiterer Insider zu berichten. "Jeden Morgen wacht sie auf, ohne zu wissen, was geschehen wird."

Die Zeitschrift will ebenfalls erfahren haben, dass sich George Clooney am Set seines neuen Films voll auf die Arbeit konzentriert und "wenig über Stacy spricht".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen