Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sprecher: Eddie Murphy hat die Oscars nicht enttäuscht verlassen

Sprecher: Eddie Murphy hat die Oscars nicht enttäuscht verlassen

28.02.2007 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy hat die Oscar-Verleihung nicht früher verlassen, weil er sauer war, dass er nicht gewonnen hat.

Vielmehr wollte der Schauspieler so schnell wie möglich zurück zu seiner Familie. Das erklärte Murphys Sprecher dem amerikanischen "People"-Magazin. Er sagte: "Eddie hatte immer geplant, nach der Nennung seiner Kategorie zu gehen und den Rest des Abends mit seiner Familie zu verbringen." Murphy habe das auch bei den Golden Globes so gemacht und da habe er den Award als "Bester Nebendarsteller" in "Dreamgirls" immerhin gewonnen, so der Sprecher weiter.

Eddie Murphy war am Sonntag (25.02.) vorzeitig von der Oscar-Verleihung verschwunden. Es wurde vermutet, er sei stinksauer, dass er nicht den Preis als "Bester Nebendarsteller" für "Dreamgirls" bekommen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen