Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man: Robert Pattinson & die Hauptrolle

Spider-Man: Robert Pattinson & die Hauptrolle

08.02.2010 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Sämtlichen "Spider-Man"-Gerüchten erteilt Robert Pattinson eine Absage.

Der Schauspieler, der ebenso wie Zac Efron als Nachfolger von Tobey Maguire gehandelt wird, erklärte, noch habe sich keiner der Produzenten bei ihm gemeldet. Allerdings, so Robert Pattinson laut "contactmusic.com" weiter, würde er sich sehr freuen, wenn ein Angebot käme. Wörtlich meinte der Hollywood-Star: "Ich glaube nicht, dass ich 'Spider-Man' spielen werde. Über die Rolle freuen, würde ich mich aber schon."

Tobey Maguire zog sich Ende letzten Jahres vom Projekt "Spider-Man 4" zurück. Seit dem wird fieberhaft nach einem Nachfolger gesucht. Im Gespräch sind derzeit neben Robert Pattinson auch Zac Efron und Logan Lerman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen