Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson wird nicht Spider-Man

Robert Pattinson wird nicht Spider-Man

15.01.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson wird definitiv nicht in die Rolle von "Spider-Man" schlüpfen.

Das hat das Filmstudio jetzt bekannt gegeben. Zwar habe Tobey Maguire nach Streitigkeiten über das Drehbuch hingeschmissen, ebenso wie Regisseur Sam Raimi, aber der 23-jährige Brite komme für die Hauptrolle nicht in Frage, berichtet "Et Online". Außerdem, so ein Sprecher, wolle man erst einen Regisseur finden, bevor man sich auf die Suche nach einem neuen Peter Parker alias "Spider-Man" machen will.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Tobey Maguire dem vierten Teil von "Spider-Man" nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Es heißt, es habe Streit zwischen dem Hauptdarsteller, dem Regisseur und den Produzenten gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen