Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man: Robert Pattinson im Gespräch?

Spider-Man: Robert Pattinson im Gespräch?

14.01.2010 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Trägt der neue "Spider-Man" womöglich den Namen Robert Pattinson?

Nachdem Tobey Maguire als Spinnenmann ausfällt, ist das Studio auf der Suche nach einem neuen Schauspieler - immerhin soll Teil vier des Blockbusters gedreht werden. Und im Gespräch, so "viply.de", soll "Twilight"-Star Robert Pattinson sein. Angeblich sollen sich die Produzenten des Streifens bereits mit Pattinson getroffen haben. Noch sind sämtliche Meldungen aber Gerüchte.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Tobey Maguire dem vierten Teil von "Spider-Man" nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Es heißt, es habe Streit zwischen dem Hauptdarsteller, dem Regisseur und den Produzenten gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen