Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man: Philip Seymour Hoffman als Bösewicht?

Spider-Man: Philip Seymour Hoffman als Bösewicht?

03.10.2010 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Philip Seymour Hoffman wird möglicherweise im neuen "Spider-Man"-Film zu sehen sein.

Dem Hollywood-Star soll die Rolle des Bösewichts "Venom" angeboten worden sein. Wie "Deadline" berichtet, laufen im Moment die Verhandlungen mit dem Schauspieler. Und auch weitere Personalien in Sachen "Spider-Man" wurden bekannt. Demnach wurde Emma Stone angeblich die weibliche Hauptrolle als Mary Jane Watson angeboten. Bestätigt wurde bisher allerdings in beiden Fällen nichts.

Die Hauptrolle in der neuen "Spider-Man"-Franchise wird übrigens Andrew Garfield übernehmen, Regie führt Marc Webb. Ins Kino soll der Streifen voraussichtlich 2012 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen