Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spice Girls-Gründer Chris Herbert: Deshalb nahmen sie Victoria Beckham als Bandmitglied auf
Spice Girls-Gründer Chris Herbert: Deshalb nahmen sie Victoria Beckham als Bandmitglied auf
14.09.2021 - 12:00 Uhr
Victoria Beckham soll bei ihren Spice Girls-Vorsprechen nicht mit ihrem natürlichen Gesangstalent geglänzt haben, konnte den Gründer der Band jedoch trotzdem überzeugen.
Der Gründer der Band, Chris Herbert, hatte alle Geheimnisse der Gründung der ikonischen Girlgroup, die auch Geri Horner, Melanie C, Emma Bunton und Mel B umfasst, im Jahr 1994 verraten.
Im Rahmen der Serie 'Spice Girls: How Girl Power Changed Britain', die heute Abend (14. September) um 21 Uhr auf Channel 4 startet, verrät Chris, der das Line-up mit seinem Vater Bob, ebenfalls von Heart Management, zusammengestellt hat, alles über den Prozess der Vorsprechen für die 'Wannabe'-Gruppe. Die Mädchenband sollte ursprünglich Touch genannt werden und Chris, der von Simon Fuller als Manager ersetzt wurde, hat darauf bestanden, dass die 47-jährige Victoria, die auch als Posh Spice bekannt und heute eine erfolgreiche Modedesignerin ist, nicht die beste Singstimme hatte. Stattdessen wurde die Ehefrau des 46-jährigen David Beckham nach Aussage von Herbert in die ikonische Popgruppe aufgenommen, weil sie etwas Auffälliges an sich hatte.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die legendären Spice Girls planen eine Reunion-Tour zum 30-jährigen Jubiläum, aber ein Bandmitglied äußert Bedenken
- Mel C: Deshalb hat sie keine Lust mehr auf die Spice Girls
- Dave Grohl: Foo Fighters nahmen in seiner Garage auf
- Victoria Beckham: Deshalb kann sie keinen Sport machen
- Geri Halliwell: Deshalb verließ sie 1998 die Spice Girls
- Spice Girls: Katy Perry als Ersatz für Victoria Beckham?