Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Katy Perry als Ersatz für Victoria Beckham?

Spice Girls: Katy Perry als Ersatz für Victoria Beckham?

29.11.2018 - 07:50 Uhr

London - Victoria Beckham ist ja bekanntlich bei der Reunion der Spice Girls nicht mehr mit dabei, doch Ersatz ist für sie schon gefunden.

Zumindest scherzten Emma Bunton und Mel B darüber. In der Radioshow "Heart Breakfast" wollte Moderator Jamie Theakston von den beiden Sängerinnen wissen, mit welcher Künstlerin sie Beckham ersetzen würden, woraufhin Bunton sagte: "Du kannst das nicht fragen." Und ihre Kollegin Mel B fügte hinzu: "Sie ist unersetzbar." Doch Bunton ließ sich schließlich doch darauf ein und meinte: "Vielleicht Katy Perry. Ich mache einen Witz, das ist nur ein Witz." Und Mel sagte: "Nur für einen Song."

Die Reunion-Tour er Spice Girls ist übrigens so begehrt bei ihren Fans, dass die Band weitere Termine in Großbritannien bekanntgab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen