Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Deshalb verließ sie 1998 die Spice Girls

Geri Halliwell: Deshalb verließ sie 1998 die Spice Girls

14.12.2007 - 07:36 Uhr

London - Die Spice Girls werden demnächst eine Dokumentation über ihre Bandgeschichte auf den Markt bringen.

Neben den Highlights, sollen darauf auch entscheidende Wendepunkt ihrer Karriere näher beleuchtet werden. Wie zum Beispiel der plötzliche Ausstieg von "Ginger Spice" Geri Halliwell im Jahr 1998. Wie das US-Magazin "People" berichtet, sagt die 35-Jährige heute dazu: "Ich hatte das Gefühl, dass die Band mittlerweile so erfolgreich geworden war, und mich die Mädels nicht mehr wirklich brauchten." Wann die Dokumentation veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Die Spice Girls sind gerade auf großer Reunion-Tour. Im Zuge dessen treten sie am 20. Dezember in Köln auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen