Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Deshalb kann sie keinen Sport machen

Victoria Beckham: Deshalb kann sie keinen Sport machen

07.03.2008 - 16:16 Uhr

Los Angeles - Für Victoria Beckham kommt sportliche Betätigung nicht wirklich in Frage.

Der Grund: Joggen in High Heels könnte problematisch werden. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte das "Spice Girl" dazu: "Ich bin zwar schon Mitglied in einem Fitnessstudio, aber ich kann mich nicht dazu überwinden, auch wirklich hinzugehen. So ein Workout wäre schon sehr wichtig - aber ich lasse es lieber bleiben. Was trägt man denn auf so einem Laufband? Ich zumindest bringe es nicht über mich, flache Schuhe anzuziehen."

Übrigens: Victoria und David Beckham wohnen seit Juli 2007 in Los Angeles. Am Anfang wurden die beiden fast ständig von Paparazzi verfolgt, inzwischen hat das Medieninteresse an dem Glamourpaar aber deutlich nachgelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen