Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spendenmarathon in den USA für die Hurrikan-Opfer

Spendenmarathon in den USA für die Hurrikan-Opfer

14.09.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles - US-Stars haben 14 Millionen Euro für die Opfer der Hurrikan-Opfer in den USA gesammelt.

Egal ob aus der Musik-, Film- oder TV-Branche, zahlreiche Stars haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch deutscher Zeit in den USA zum Spendenmarathon für die Hurrikan-Opfer aufgerufen. Wie die US-amerikanische Seite "People" berichtet, haben unter anderem Leonardo DiCaprio, Tom Hanks, George Clooney und Beyoncé Knowles dabei die stolze Summe von über 14 Millionen Dollar gesammelt. Das Schlusswort hatte Schauspieler Matthew McConaughey, er sagte: "Gebt nicht die Hoffnung auf, wir dürfen nicht müde werden, Gutes zu tun. Lasst es uns machen, damit diese Menschen weiterleben können." Komiker Billy Crystal konnte sich einen kleinen Seitenhieb gegen Präsident Donald Trump nicht verkneifen. Er sagte: "Das ist, worum es in Amerika geht... ein Treffen von allen Menschen aus dem gesamten Land."

Wer sich die einstündige Show noch einmal ansehen will, kann dies übrigens auf "YouTube" machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen