Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sorge um Amal Clooney

Sorge um Amal Clooney

05.04.2018 - 12:45 Uhr

New York - Doppelbelastung für Amal Clooney. Sind die Zwillinge und der Job zu viel?

Im Juni 2017 wurden Amal Clooney und ihr Mann George Clooney zum ersten Mal Eltern und das gleich von Zwillingen. Fast ein Jahr später ist die gebürtige Libanesin wieder in ihrem Beruf als Juristin tätig. Neuste Paparazzi-Aufnahmen zeigen die 40-Jährige beunruhigend dünn. Die Fotografen erwischten die Rechtsanwältin diese Woche in New York, als sie auf dem Weg zur Columbia Universität war. Dort hat sie als Dozentin im Bereich Rechtswissenschaften einen Gastvortrag gehalten. Auf den Bildern wirkt Amal Clonney sehr zerbrechlich. Vielleicht hat sie es nach der Schwangerschaft etwas mit dem Abnehmen übertrieben? Eine Quelle erzählte "Radar Online", dass die zweifache Mutter sich darüber aufgeregt habe, dass sie nach der Schwangerschaft zwei Kilogramm zu viel auf die Waage gebracht habe: "Sie mag es nicht, mehr als 55 Kilogramm zu wiegen. Sie besteht darauf, dass sie nur gesund sein will, aber niemand lässt sich davon täuschen."

Auch das Image des Vorzeigepaares hat kürzlich einen Kratzer bekommen, als die beiden kurzfristig in einem japanischen Restaurant reserviert hatten und auch noch eine Sonderbehandlung forderten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen