Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & der ranzige Zwiebel-Ketchup-Atem

Harry Styles & der ranzige Zwiebel-Ketchup-Atem

08.09.2014 - 15:58 Uhr

London - Harry Styles‘ Atem soll alles andere als nach einer frischen Sommerbrise duften - sondern vielmehr nach ranzigem Essen stinken.

Dies behauptet zumindest ein weiblicher Fan des One Direction-Stars, der ihn nach einem Konzert kennen lernen durfte. Dem "Daily Star" sagte die 19-Jährige: "Ich war so aufgekratzt als ich ihn hinterher traf, dass ich ihn ansprang nachdem er meine Hand geschüttelt hatte. Als ich die Lippen spitzte, lächelte er und meinte, 'Okay, okay', und ich dachte, dies würde eine traumhafte Erfahrung werden. Der Kuss dauerte nicht länger als zwei oder drei Sekunden, denn ich war wirklich abgeschreckt von dem Geruch nach frittierten Zwiebeln mit Ketchup. Er war wirklich ranzig... Ich weiß, die meisten Kerle kümmern sich nicht zu sehr um einen frischen Atem, aber dieser war ziemlich widerlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen