Startseite » Musik » Musik News » Diplo: Verwirrung auf Hochzeit von Joe Jonas & Sophie Turner

Diplo: Verwirrung auf Hochzeit von Joe Jonas & Sophie Turner

04.06.2019 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Diplo hat aus Versehen die Hochzeit von Joe Jonas und Sophie Turner in Las Vegas live auf "Instagram" gestreamt, denn er wusste nicht, dass dies wirklich eine echte Trauung war.

In der Sendung "On Air With Ryan Seacrest" erzählte der DJ: "Ich wusste nicht, dass es eine echte Hochzeit war. Ich wusste echt nicht, was los war. Ich hing mit ihm [Joe Jonas] nach den Billboard Awards ab und das war einfach nur verrückt." Joe hat später scherzhaft gemeint, Diplo hätte damit seine Hochzeit ruiniert. Der 40-Jährige erzählte weiter: "Er hat mich (...) angerufen und entschuldigt. In England lieben sie das Drama."

Joe Jonas und Sophie Turner werden jedoch noch eine große Hochzeit diesen Sommer in Frankreich feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen