Startseite » Musik » Musik News » Diplo: Handyverbot bei Hochzeit von Joe Jonas & Sophie Turner

Diplo: Handyverbot bei Hochzeit von Joe Jonas & Sophie Turner

01.07.2019 - 10:28 Uhr

Paris - Joe Jonas und Sophie Turner vertrauen Diplo offenbar nicht mehr.

Die beiden haben sich vergangenes Wochenende (29./30.06.) in Frankreich erneut das Ja-Wort gegeben und damit der Musikproduzent nicht schon wieder dieser Hochzeitsfeier live ins Internet überträgt, haben sie ihm kurzerhand das Handy abgenommen. Zumindest behauptet dies Diplo selbst. Er postete ein Foto sich im Smoking und schrieb dazu: "Das ist das einzige Bild, dass ich bei Joe und Sophie Turner Jonas Hochzeit machen durfte, denn sie haben mir mein Handy weggenommen und es während der Zeremonie eingesperrt. Ich habe jedoch gehört, sie soll großartig gewesen sein."

Joe Jonas und Sophie Turner haben zum ersten Mal im Mai in Las Vegas geheiratet. Diplo war sich nicht ganz sicher, ob diese Zeremonie echt ist, deswegen übertrug er sie im "Instagram Live-Stream". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen