Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & der Beinahe-Kuss mit Double von Sophie Turner

Joe Jonas & der Beinahe-Kuss mit Double von Sophie Turner

10.06.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Da hätte der Haussegen bei Joe Jonas und Sophie Turner beinahe schiefgehangen.

Der Sänger hätte nämlich einmal fast ein Double seiner Frau geküsst. Bei "Nova's Smallzy's Surgery" erzählte die Schauspielerin: "Bei 'Game of Thrones‘ hatte ich sogar ein Foto-Double, mit dem die Leute aufnahmen machten, denn sie sah mir so ähnlich. Das war verrückt. Sogar Joe ist einmal zu ihr hingegangen und hat versucht, ihr einen Kuss zu geben und meinte dann: 'Oh, sorry! Entschuldigung, das ist nicht Sophie! Falsche Frau!"

"Game of Thrones" ist ja jetzt abgedreht und alle Folgen sind auch schon im TV gelaufen, deswegen kann es jetzt nicht mehr zu einer Verwechselung kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen