Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara ist eine hoffnungslose Romantikerin

Sofia Vergara ist eine hoffnungslose Romantikerin

13.10.2012 - 08:30 Uhr

Sofia Vergara (40) vergießt bei einem romantischen Film Tränen.

Die Darstellerin ('Happy New Year') ist Hals über Kopf in ihren Verlobten Nick Loeb verliebt, der fast vier Jahre jünger als sie ist. Die schöne Kolumbianerin verriet, dass ein perfekter Tag für sie immer auch ein wenig Romantik beinhalte: "Ich bin [romantisch]", gestand sie im Interview mit dem britischen Magazin 'Ok!'. "Ich weine jedes Mal, wenn ich einen romantischen Film im Fernsehen sehe. Ich sauge alle Emotionen in mir auf - so war ich schon immer."

In der Fernsehserie 'Modern Family' schlüpft die attraktive Brünette in die Rolle der Gloria, die mit dem viel älteren Jay verheiratet ist. Die Schauspielerin selbst hat eine Vorliebe für jüngere Männer und war daher zunächst skeptisch, als sie das Drehbuch las: "Ich mochte das erst nicht an dem Drehbuch. Ich dachte, dass ich wieder einmal die heiße Latina spielen sollte, die auf der Suche nach Geld ist. Ich mag dieses Image nicht. Aber ich habe schnell realisiert, dass die beiden Charaktere hervorragend zueinander passen. Sie befinden sich in einem unterschiedlichen Stadium ihres Lebens, aber sie lieben sich. Das Alter spielt keine Rolle, wenn man verliebt ist", stellte Sofia Vergara fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen