Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara: Eine Leihmutter muss her

Sofia Vergara: Eine Leihmutter muss her

09.10.2015 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Falls Sofia Vergara und Joe Manganiello ein Kind wollen, wird wohl eine Leihmutter zum Einsatz kommen.

Das hat die 43-jährige Schauspielerin jetzt im Interview mit der "InStyle" verraten. Sie sagte wörtlich: "Ich bin in meinem Alter wirklich an der Grenze und falls ich es tun werde, würde ich eine Leihmutter brauchen. Ich habe ein Fibrom. Ich spüre es nicht, aber angeblich ist es genau da, wo ein Ei implantiert werden würde. Ich habe nicht genug Eier übrig, um damit herum zu probieren und es auf natürliche Weise zu probieren und abzuwarten. Ich werde Hilfe brauchen. Aber mir ist das egal, das ist okay." Bisher hätten sie und Manganiello allerdings noch gar nicht entschieden, ob sie wirklich ein Kind haben wollen, so Vergara abschließend.

Sofia Vergara und Joe Manganiello wollen sich übrigens im November das Ja-Wort geben. Die Schauspielerin hat aus ihrer ersten Ehe bereits einen 24-jährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen