Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: eine hoffnungslose Egoistin?

Keira Knightley: eine hoffnungslose Egoistin?

14.05.2007 - 16:17 Uhr

Berlin - Keira Knightley ist bei der Auswahl ihrer Filmangebote ziemlich wählerisch.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie sei sogar ziemlich egoistisch und denke nur an den Spaßfaktor. Der Zeitung "Berliner Morgenpost" sagte sie darüber: "Wichtig ist erst einmal, dass ich bei den Dreharbeiten Spaß habe. Und erst anschließend hoffe ich, das Publikum wird sich später im Kino auch amüsieren. So bin ich nun einmal. Eine hoffnungslose Egoistin."

Übrigens: Keira Knightley ist demnächst zum dritten Mal in der Rolle als kämpferische Piratenbraut in "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt" zu sehen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz läuft der Film am 24. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen