Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Coppola hält von Starkult nichts

Sofia Coppola hält von Starkult nichts

10.08.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Sofia Coppola versteht nicht, weshalb viele Jugendliche Schauspieler und Sänger wie Halbgötter verehren.

Die Regisseurin kennt derartige Schwärmereien aus ihrer eigenen Jugend nicht. Im Interview mit "Tagespiegel.de" sagte die 42-Jährige: "Ich war von niemandem besessen, ich habe niemanden angebetet. Vielleicht fand ich den einen oder anderen von 'The Clash' süß oder zumindest cool. Als ich jung war, hat man Leute für das, was sie erreicht haben, gefeiert, für ein Talent. Heute sind Leute dafür berühmt, berühmt zu sein."

Am 15. August läuft übrigens Sofia Coppolas neuer Film "The Bling Ring" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen