Startseite » Musik » Musik News » Ciara feiert ihren Geburtstag im Zoo

Ciara feiert ihren Geburtstag im Zoo

28.10.2014 - 14:56 Uhr

New York - Ciara hat ihren 29. Geburtstag (25.10.) nicht mit einer großen Party gefeiert, sondern mit einem Besuch im New Yorker Zoo.

Die Sängerin postete auf ihrer "Instagram"-Seite einige Fotos von dem Tag, den sie mit ihrem Sohn Future Jr. und ihrer Freundin LaLa Anthony samt Sohn beging. Dazu teilte das Geburtstagskind mit: "Diese Jahr wollte ich einen super entspannten Geburtstag haben. Ich und meine beste Freundin LaLa nahmen unsere Söhne mit in den Central Park Zoo. Es hat so viel Spaß gemacht. Manchmal machen die einfachsten Sachen am meisten Spaß. Perfekter Geburtstag!"

Ciara brachte ihren Sohn im Mai dieses Jahres zur Welt. Vater des Kleinen ist Future. Die Sängerin und der Rapper sind seit August getrennt. Er soll sie betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen