Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears feiert mit Sam Asghari ihren Geburtstag

Britney Spears feiert mit Sam Asghari ihren Geburtstag

02.12.2020 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird heute (02.12.) 39 Jahre alt.

Und ihren Ehrentag feiert die Sängerin natürlich mit ihrem Liebsten Sam Asghari an ihrer Seite. Er hat ihr auch via "Instagram" Geburtstaggrüße zukommen lassen. Dort schrieb er: "Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meiner Löwin. Wir haben gefeiert und wir werden bis zum Ende des Jahres feiern. Lass das Kuchen essen beginnen..." Und zum Geburtstag bekam Spears von ihrem Schatz eine Torte, auf der "Happy Birthday meine Königin" steht.

Viele Fans vermuten übrigens immer noch, dass Sam Asghari einen Part darin spielt, Britney Spears zu unterdrücken. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music/Denise Trucello)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen