Startseite » Film + TV » Film + TV News » Snooki ist schwanger

Snooki ist schwanger

07.03.2012 - 15:00 Uhr

Also doch: Snooki (24) bekommt in diesem Jahr ihr erstes Baby.

Die MTV-Beauty ('Jersey Shore') hat, nachdem die Gerüchteküche wochenlang brodelte, jetzt offiziell ihre Schwangerschaft sowie ihre Verlobung mit Jionni LaValle bekanntgegeben. Snooki, deren tatsächlicher Name Nicole Polizzi lautet, ist seit anderthalb Jahren mit ihrem Freund zusammen. Jetzt bereiten die beiden sich darauf vor, zum ersten mal Eltern zu werden: "Ich habe jetzt andere Prioritäten", erklärte das Starlet in einem exklusiven Interview gegenüber 'Us Weekly'. "Mir ist egal, was andere denken. Hauptsache, ich weiß, dass ich bereit bin und dass er bereit ist."

Aus der Reality-Show 'Jersey Shore' ist Snooki als heftiges Partygirl bekannt, aber ihr Partner beteuert, dass sie ihre neue Elternrolle sehr ernst nehmen wollen: "Wir werden das nicht versauen", versprach der Sporttrainer.

Snooki, die in der 15. Woche schwanger ist, bemerkte ihren Zustand "gleich nach Silvester", wie sie berichtete. Die zierliche Beauty gestand, dass sie sich erst einmal Sorgen machte, weil die feierintensive Weihnachts- und Neujahrszeit gerade hinter ihnen lag: "Sch***e, ich habe Alkohol getrunken!" erinnerte sie sich an ihren ersten Gedanken, nachdem die Schwangerschaft feststand. "Ich habe mir Sorgen gemacht. Es war Silvester und wir waren in Vegas, also bin ich ein bisschen durchgedreht."

Die Italo-Amerikanerin dreht zurzeit zusammen mit Jennifer 'Jwoww' Farley ein 'Jersey Shore'-Spin-Off mit dem Titel 'Snooki and Jwoww vs. The World'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen