Startseite » Film + TV » Film + TV News » Snooki: Zum zweiten Mal schwanger

Snooki: Zum zweiten Mal schwanger

04.04.2014 - 12:00 Uhr

Snooki (26) hat bestätigt, Baby Nummer zwei zu erwarten.

Die TV-Darstellerin ('Jersey Shore') verkündete heute die frohe Botschaft, nachdem wochenlang spekuliert wurde, dass sie wieder schwanger ist. Das Reality-Starlet zieht mit seinem Verlobten Jionni LaValle bereits den 19 Monate alten Lorenzo groß, der sich bald auf die Aufgaben eines großen Bruders freuen darf. Das Baby sei ein absolutes Wunschkind. "Jionni und ich versuchen seit November, ein zweites Kind zu bekommen, also haben wir jeden Monat Tests gemacht", plauderte die Schwangere gegenüber 'Us Weekly' aus. "Im Herbst erwarte ich mein Kind, um meine Hochzeit herum. Dieses Jahr ist viel los!"

Snooki und LaValle verlobten sich im März 2012 und verkündeten die Schwangerschaft mit Lorenzo um dieselbe Zeit. Doch werden sich die jetzige Schwangerschaft und die Hochzeit nicht in die Quere kommen. "Ich betone, dass unsere Hochzeit immer noch stattfinden wird und dass wir verknallt ineinander sind. Wir haben lange genug gewartet und ich kann nicht mehr warten."

Nach der Schwangerschaft ihres ersten Kindes hat die Fernsehfrau fast 20 Kilo abgenommen - Sport stehe auch jetzt noch auf dem Programm. "[Ich] mache immer noch mit meinem Trainer Sport, natürlich auf sichere Weise, und ich mache mir schlechtes Essen bewusster. Ich weigere mich, wieder 27 Stunden in den Wehen zu liegen und aktiv zu sein, hilft da definitiv", befand sie. Schließlich wolle sie an ihrem Hochzeitstag gut aussehen. "Ich will außerdem für meine Hochzeit irgendwie in Form sein. Also möchte ich nicht nur eine gesunde, schwangere Frau, sondern immer noch stark und fit sein."

Für Snooki und Jenni 'Jwoww' Farley (28, 'Snooki & Jwoww') kommt diese Schwangerschaft gerade sehr gelegen, denn auch ihre Freundin erwartet ein Kind, ein Mädchen, das im Sommer auf die Welt kommen soll. Für die beiden Damen ein toller Zufall. "Jenni und ich haben immer schon darüber gesprochen, zusammen schwanger zu sein", strahlte die baldige Zweifach-Mama und fügte hinzu: "Ich freue mich so, mit meiner besten Freundin diese Erfahrung zu machen!"

So werden wohl zwei große Wünsche von Snooki wahr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen