Startseite » Film + TV » Film + TV News » Snooki: Pauly D ist Vater? Ein Schock für uns alle! 

Snooki: Pauly D ist Vater? Ein Schock für uns alle! 

23.10.2013 - 10:15 Uhr

Snooki (25) ist überzeugt davon, dass Pauly D (33) ein toller Vater sein wird. 

Der Fernsehstar ('Jersey Shore') ist begeistert von der Neuigkeit, dass ihr ehemaliger Kollege Vater geworden ist. Seine Tochter kam zwar schon vor ein paar Monaten zur Welt, bekannt wurde es aber erst jetzt. Snooki, deren richtigen Name Nicole Elizabeth Polizzi lautet, brachte ihren Sohn Lorenzo vor 14 Monaten auf die Welt - und kann es nun kaum erwarten, dass ihre Kleiner mit Pauly Ds Tochter spielt. Ihrer Meinung nach werden sich die beiden Kinder blendend verstehen: "Ich bin so glücklich für Pauly. Auf jeden Fall ein Schock für uns alle, aber wir kennen Pauly gut und er wird ein großartiger Vater sein. Er ist so liebevoll und fürsorglich. Ich freue mich schon darauf, wenn Lorenzo und sie zusammen spielen können", erklärte sie begeistert im Interview mit 'E! News'. 

Pauly D räumte indes ein, dass das Baby nicht geplant war, dennoch sei er überaus glücklich, dass die Kleine nun ein Teil seines Lebens sei. "Ich bin ein stolzer Vater. Ich freue mich auf diesen neuen Teil meines Lebens", erklärte er zuvor gegenüber 'Tmz'. 

Die Nachricht von der bevorstehenden Vaterschaft ihres Kollegen habe Snooki von den Socken gehauen, dennoch könne sie ihn sich als tollen Vater vorstellen. Und da die Kleine und ihr eigener Sohn ungefähr im gleichen Alter sind, werden sie sich später sicher treffen. "Jetzt hat Lorenzo eine Freundin! Paul wird ein großartiger Vater!", betonte Snooki gegenüber 'US Weekly'.

Auch eine weitere Kollegin der beiden, Jwoww (27, 'Snooki & Jwoww'), ist begeistert. Sie ist ebenso von den väterlichen Fähigkeiten des DJs überzeugt und sprach ihm ihre Glückwünsche aus: "Heilige Sch***e! Ich freue mich so sehr für ihn, ich habe ihm gerade eine Nachricht geschickt. Er wird der beste Vater sein!", sagte Snookis Kollegin auf 'E!'. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen