Startseite » Film + TV » Film + TV News » Snooki: Schwangerschaft ist ein Weckruf

Snooki: Schwangerschaft ist ein Weckruf

26.03.2012 - 08:30 Uhr

Zur rechten Zeit: Snooki (24) wird trotz ihrer Partyliebe eine gute Mutter, glaubt Vinny Guadagnino (24).

Der Reality-Star, der mit der aktuell Schwangeren in 'Jersey Shore' zu sehen ist, ist überzeugt davon, dass die Skandalnudel ihr ausschweifendes Partyleben ihrem Baby zuliebe an den Nagel hängen wird. "Sie wird eine tolle Mama", erklärte der New Yorker gegenüber 'People'. "Sie hat ihr Leben jetzt schon drastisch geändert. Ich glaube, das ist ein guter Weckruf für sie, ich glaube, das wird alles schon gut werden."

Dennoch gab Guadagnino zu, dass er von der Nachricht der Schwangerschaft zunächst geschockt gewesen sei: "Ich hatte keine Ahnung. Leute riefen mich an und fragten, ob die Show funktionieren würde und ich antwortete: 'Worüber redest du, sie ist nicht schwanger.' Und dann kam plötzlich diese ganze Sache heraus, das war schon heftig."

Der Freizeit-Designer macht sich keine Gedanken um die Show, die kurz vorm sechsten Staffelstart steht - obwohl Mike 'The Situation' Sorrentino, ein weiterer Hauptdarsteller, derzeit in einer Entzugsklinik sitzt. "Ich weiß nicht, ob sie dabei sein werden oder nicht. Ich habe ein gutes Gefühl, dass sie da sein werden und sich nichts ändern wird." Vinny Guadagnino fügte noch hinzu, dass er nicht wisse, wie es seinem Kollegen mit dem Entzug gehe, da sie "im allgemeinen nicht wirklich reden", aber dass er ihm alles Gute wünsche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen