Startseite » Film + TV » Film + TV News » Slyvester Stallone: Neuverfilmung von Ein Mann sieht rot

Slyvester Stallone: Neuverfilmung von Ein Mann sieht rot

06.11.2007 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone will den Klassiker "Ein Mann sieht rot" wieder auf die Leinwand bringen.

Der 61-Jährige plant eine Neuverfilmung des Streifens von 1974 und will gleichzeitig die Regie und die Hauptrolle übernehmen. Das berichtet das Branchenblatt "Variety". Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist aber noch nicht klar.

Im Original hatte übrigens Charles Bronson die Hauptrolle inne. Hierzulande hieß der Streifen "Ein Mann sieht rot", im Original trug er den Titel "Death Wish". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen