Startseite » Musik » Musik News » Pink sieht rot

Pink sieht rot

04.08.2018 - 12:00 Uhr

Sydney - Alarmstufe bunt: Pink sieht rot! Die Rockröhre ist richtig sauer.

Der Grund? Sie wird heftig für ihre Konzertabsage in Sydney kritisiert. Ihren Auftritt am Freitag (03.08.) hat die Zweifach-Mama krankheitsbedingt gecancelled. Stattdessen tourt Pink mit ihrer Familie durch Australien und genießt die Sonne am Badeort Byron Bay. Natürlich gefundenes Fressen für kritische Kommentare und das ließ die 38-Jährige nicht auf sich sitzen. Via "Instagram" holte sie zum Gegenschlag aus und schrieb: "Ich bin euch keine Rechenschaft schuldig, aber aus Respekt vor meinen Fans werde ich mich erklären. (...) Was diese Parasiten-Paparazzi nicht zeigen, sind zwei Arztbesuche an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, Antibiotika, Steroide, Nasen- und Halssprays und ein schreiendes Baby in der Nacht. (...) Denkt was ihr wollt, aber ich habe in meinem Leben noch nie jemanden ausgenutzt. Ich habe mich noch nie verpisst und den hart arbeitenden Leuten, die Geld dafür bezahlen, um mich zu sehen, immer Respekt erwiesen."

Die Kinder wird der krankheitsbedingte Ausfall freuen. Schließlich hat Mama so Zeit für sie, denn sind sie mit auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen