Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift sieht rot

Taylor Swift sieht rot

26.10.2012 - 10:23 Uhr

München - Das neue Album von Taylor Swift ist da.

Ab heute (26.10.) ist "Red" im deutschsprachigen Raum zu haben. Die Platte handelt von Liebe und Herzschmerz. Die 22-Jährige hat wieder einmal ihre ganz persönlichen Erfahrungen in ihren Songs verarbeitet. Taylor sagte dazu wörtlich: "Die letzten zwei Jahre habe ich an meinem Album "Red" gearbeitet. Ich habe es "Red", also rot genannt, wegen der stürmischen, verrückten Abenteuer über Liebe und Verlust, von denen es erzählt. In meiner Vorstellung ist Liebe rasant und chaotisch, eine Mischung aus Schwärmerei, Eifersucht, Frust und Missverständnissen. Zurückblickend ist rot für mich die Farbe all dieser großartigen Gefühle."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen