Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sky Du Mont genießt die späten Vaterfreuden

Sky Du Mont genießt die späten Vaterfreuden

12.12.2011 - 16:10 Uhr

Hamburg - Sky du Mont ist froh, in fortgeschrittenem Alter noch einmal Vater geworden zu sein.

Immerhin, so der 64-Jährige, könne er es sich inzwischen erlauben, viel Zeit mit dem Nachwuchs zu verbringen. Im Interview mit der "Welt am Sonntag" sagte er: "Ich bin sicherlich mehr für meine Kinder da, als die meisten jungen Väter." Schließlich stehe er meist in den Schulferien nicht mehr vor der Kamera und auch sonst verbringe er häufig die Nachmittage mit den Kindern. "Als ich jung war, hätte ich mir das gar nicht erlauben können", so der Schauspieler abschließend.

Sky du Mont ist seit September 2000 mit seiner Gattin Mirja verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder - die zehnjährige Tara und den fünfjährigen Fayn. Außerdem hat du Mont noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen