Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sind Chloe Moretz & Brooklyn Beckham verlobt?

Sind Chloe Moretz & Brooklyn Beckham verlobt?

22.12.2017 - 14:00 Uhr

New York - Chloe Moretz und Brooklyn Beckham haben wieder zueinandergefunden.

Seit die beiden wieder ein Paar sind, begeistern sie online, als auch offline ihre Fans mit ihrer Liebe füreinander. Sogar Gerüchte um eine baldige Verlobung sind bereits im Umlauf. Angeblich hat der älteste Beckham-Nachwuchs die Frage aller Fragen bereits gestellt. Das aktuelle Foto auf seinem "Instagram"-Account bringt die Gerüchteküche zum Brodeln. Das Bild selbst lässt keine Gedanken an eine vermeintliche Hochzeit entstehen. Der 18-Jährige posiert in einer Schwarz-Weiß-Aufnahme wie Bruce Lee vor der Kamera. Doch die Bildunterschrift ist es, was die Fans aufhorchen lässt. Da steht nämlich die Frage: "Wessen Mann ist das?" Dazu verlinkt er auch noch seine Freundin Chloe Moretz. Haben sich die beiden etwa verlobt? Das fragen sich auch die Fans. Hunderte kommentieren das Bild des Briten und fragten nach der Verlobung.

Erst Anfang Novemeber haben die beiden ihr Liebes-Comeback offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen