Startseite » Film + TV » Film + TV News » Premiere: Chloe Moretz kommt mit Brooklyn Beckham

Premiere: Chloe Moretz kommt mit Brooklyn Beckham

21.08.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Es wird immer wahrscheinlicher, dass Chloe Moretz und Brooklyn Beckham tatsächlich ein Paar sind.

Die Schauspielerin kam gestern (20.08.) zur Premiere ihres neuen Films "If I Stay" in Los Angeles mit dem 15-Jährigen. Wie die "Daily Mail" berichtet, posierten die beiden zwar nicht gemeinsam auf dem roten Teppich, es war jedoch klar erkennbar, dass der Beckham-Spross der Begleiter der 17-Jährigen war. Geäußert haben sich bisher beide nicht wirklich zum Stand ihrer Beziehung.

Über die Art der Beziehung von Chloe Moretz und Brooklyn Beckham wird seit Juni spekuliert. Damals wurden die beiden in Los Angeles beim gemeinsamen Skateboarden fotografiert. Sie erklärte bisher nur, sie sei mit dem 15-Jährigen befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen