Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz & die gemeinen Fragen zu Brooklyn Beckham

Chloe Moretz & die gemeinen Fragen zu Brooklyn Beckham

23.09.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz will Fragen zu ihrer Beziehung mit Brooklyn Beckham weiterhin nicht klar beantworten.

Seit dem Sommer wird den beiden Teenagern eine Romanze nachgesagt. Als die 17-Jährige jetzt darauf in "Watch What Happens Live" angesprochen wurde, sagte sie: "Das ist gemein, eine gemeine Frage. Ich weiß nicht, er ist ein sehr netter Kerl, ein guter Mensch. Ich verbringe gern Zeit mit ihm." Ob sie mit dem 15-Jährigen allerdings nur befreundet ist, oder ob da mehr ist, das wollte sie nicht verraten.

Chloe Moretz ist übrigens im Moment in den Kinos in dem Drama "Wenn ich bleibe" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen