Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz & Brooklyn Beckham: ein Paar?

Chloe Moretz & Brooklyn Beckham: ein Paar?

13.04.2016 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz und Brooklyn Beckham scheinen ein Paar zu sein.

Jedenfalls sprechen alle Anzeichen dafür. Die 19-jährige Schauspielerin und dem 17-jährige Beckham-Spross wurde bereits 2015 eine Beziehung nachgesagt, doch dann wurden er und sie mit anderen Partnern fotografiert. Am Sonntag (10.04.) genossen die beiden jedoch laut "people.com" in Los Angeles ein gemeinsames Abendessen mit ihren Familien. Und dabei sollen sie sich wie ein frisch verliebtes Paar verhalten haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Chloe streichelte Brooklyns Arm und einmal hatte Brooklyn seinen Kopf auf Chloes Schulter. Sie sahen definitiv aus wie ein Paar." Begleitet wurden die beiden Teenager übrigens von David, Victoria, Cruz und Romeo Beckham sowie Chloes Mutter und Bruder. Und alle schienen an dem Abend viel Spaß zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen